Mathe-10.Klasse

Die Kurse zur Vorbereitung auf die Prüfung finden in den Winter- und den Osterferien statt. Das Komplettpaket beinhaltet 10 Kurseinheiten mit allen wichtigen Themengebieten.

Sowohl Kurszeiten als auch Unterrichtstage sind individuell wählbar.


Kurszeiten:


Winterferien: 04.02.-08.02.2019, täglich 09.00-10.30 Uhr, 10.30-12.00 Uhr, 12.00-13.30 Uhr


Osterferien: 15.04.- 26.04.2019, täglich 09.00-10.30 Uhr, 10.30-12.00 Uhr, 12.00-13.30 Uhr


Weitere Kurszeiten auf Anfrage.


Angebot unter Vorbehalt, begrenzte Platzanzahl

Nico Nehmer ist Diplom-Physiker.

Er hat sein Mathe-Abitur mit 15 Punkten (1+) bestanden und einen Abiturdurchschnitt von 1,0 erreicht.

Er erteilt seit 20 Jahren Nachhilfeunterricht und leitet seit 2007 die Capito!-Nachhilfe. In den vergangenen Jahren hat er einige hundert Schüler zum Abitur begleitet.

Uwe Nehmer ist Diplom-Ingenieur.

Er unterrichtet Mathematik bis zur 10. Klasse. Viele Jahre war er in der beruflichen Bildung als Lehrer und Ausbilder tätig. Seit acht Jahren unterrichtet er täglich Mathematik im Capito.

Deine Nachhilfelehrer Deine Vorteile: individuelle Kurszeiten Kleingruppe  (max. 7 Schüler) alle Prüfungsthemen werden behandelt Schwerpunkte sind deine persönlichen Lücken

© Nico Nehmer

Impressum
Home Angebot Preise Prüfungen Team Räume Weg Kontakt